Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse des Verfassers: 54.198.195.11 .
Der Eintrag wird erst nach erfolgreicher Prüfung durch die Moderatoren sichtbar.
Wir behalten und das Recht vor, Einträge zu ändern, zu Löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Christian Lampe Christian Lampe aus Bargteheide schrieb am 13. November 2017 um 10:41:
Moin Moin, finde die Seite auch sehr gelungen. Super Arbeit Webmaster! Als kleine Kritik wäre anzumerken, dass neue Bilder vom Gerätehaus fehlen (ohne Schlauchturm) und zudem der MTW seit einiger Zeit neu ist. Also, passt auf das euer Schmuckstück nicht verkommt!
Walter Brasgalla Walter Brasgalla aus Bochum OT Höntrop NRW schrieb am 29. September 2015 um 17:17:
Hallo aus dem Ruhrgebiet, echt klasse Seiten tolle Bilder und Info ein Lob an den(die) Webmaster. Eigentlich suche ich Tauschpartner um Ärmelwappen zu tauschen, gibt es bei euch jemanden? Schaut auch bei uns rein und bitte was ins Gästebuch schreiben. Allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück. Mit kameradschaftlichen Grüßen aus NRW Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop. Unsere JF ist bei unserer BF zu sehen unter: http://www.notfallinfo-bochum.de
Rottger Roos Rottger Roos schrieb am 17. Mai 2015 um 12:50:
GLÜCKWUNSCH !! Tolle Seite. Da waren die Nervenzusammenbrüche ja nicht umsonst.
Bennet Roos Bennet Roos schrieb am 16. Mai 2015 um 14:53:
Seit dem Mai 2015 ist die neue Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Alt Meteln online. An dieser Internetseite wurde lange herumgebastelt, mehrmals durfte erneut angefangen werden, da Einstellungen nicht funktionierten, Nervenzusammenbrüche waren absehbar und schlaflose Nächte sind an einer Hand nicht mehr abzuzählen. Doch endlich ist es soweit: SIE IST ONLINE! Die Freiwillige Feuerwehr Alt Meteln wünscht viel Spaß.